Über uns

Wir freuen uns sehr, Ihnen kurz etwas von uns zu erzählen und wie wir zu unseren Degus kamen Cool.

Wir sind eine junge Patch-Work Familie.

Im Herbst 2012 haben wir uns entschlossen ein Haustier zu kaufen.

Nach langen hin und her was es denn sein sollte, sind wir per Zufall auf die Degus gestossen.

Wir erkundigten uns ausführlich über die kleinen Nager und waren sehr begeistert von diesen Tieren. Schon bald begonnen wir mit dem Bau des Käfiges.

Es ging nicht lange und schon zogen die ersten vier Schwestern bei uns ein.

Drei Aguti und ein Blaues. Die Freude an den Tieren war riesig. Und schon bald war uns klar, dass es nicht nur bei diesen Tieren bleiben soll…

Die Jungs sind ca. alle 2 Wochenende bei uns in Hünibach. Auch sie freuen sich jeweils riesig über die Degus. Und hoffen immer wieder auf Nachwuchs..

Und so fing unsere kleine Hobby-Zucht an zu wachsen.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.10 | 12:48

Hallo Nicole, herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Degus dies freut uns natürlich sehr.
Wir haben kein älteres Männchen, dass wir abgeben möchten.
Wir würden dir aber auch empfehlen, eine vergessellschftung mit Babys zu machen da dies meist viel

...
16.10 | 21:25

Guten Tag
Wir suchen einen mindestens 2 jährigen Degu zum Vergesellschaften mit unserem einsamen Degumännchen. Haben Sie im Moment ein adultes Männchen?
LG

...
Ihnen gefällt diese Seite