Abgabe- Tiere

 Aktuell Babys in verschiedenen Farben erhältlich. 

 

Für weitere Infos meldet euch per mail.

berner-dgeus@gmx.ch

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Estelle | Antwort 01.09.2020 07:58

Guten Tag
Unsere Mädels interessieren sich für Degus. Wäre es möglich, mir die Fotos der derzeitigen Abgabe–Tiere zu schicken?
Vielen Dank und liebe Grüsse

Agnes Bütikofer 04.09.2020 08:56

herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Degus. Melde dich doch bitte gerade über unser Mail berner-degus@gmx.ch. Liebs grüessli Agnes

Daniela Steiner | Antwort 29.09.2019 14:34

Guten Tag.wir sind auf der Suche nach einem liebevollen Deguzüchter.im Moment sind wir noch daran ein grosses Degu Zuhause zu bauen. Per wann haben sie Junge?

Agnes und Sandro 30.09.2019 06:06

Guten Morgen,
herzlichen Dank für dein Interesse an unseren Degus. Melde dich doch bitte gerade über unser Mail berner-degus@gmx.ch. Liebs grüessli Agnes

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

Gestern | 22:17

Hallo Roland, melde dich doch über unser Mail: berner-degus@gmx.ch !!!

...
15.01 | 12:50

Gutenn Tag
Ich hätte gerne 3-4 Degus.
Haben Sie junge, am besten Geschwister Degus zu vergeben?
Freundliche Grüsse
Céline Fuhrimann

...
31.12 | 10:10

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach 3 Jungtieren. Am Besten 3 verschiedenen Farben.
Was haben Sie im Moment für Degus abzugeben?

Freundliche Grüsse

Roland

...
20.09 | 10:33

Wir haben leider kein Mail erhalten.. melde dich doch bitte unter
berner-degus@gmx.ch
Herzlichen Dank

...
Ihnen gefällt diese Seite