Abgabe- Tiere

Juhuii es suchen wieder verschiedene Degu-Babys ein neues Zuhause...

Es hat verschiedene tolle Farben. Bei Interesse schreibt ihr uns am Besten ein Mail ... 😘

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Lara Donnarumma | Antwort 11.11.2021 14:33

Hallo zämme
isch das Inserat immerno aktuell und wenn ns no chlini Fellnäsli het wärets Männli oder Wibli

Agnes Bütikofer 13.11.2021 12:49

Hallo Lara, schrieb üs doch hurti es Mail uf berner-degus@gmx.ch!
Im Moment si grad aui Babys platziert...

Alice | Antwort 21.10.2021 21:45

Halloo🤗
Ich habe schon seit 6 Jahren Degus. Hätte nun gerno noch etwas „speziellere“ Farben Mädels.
Hätten sie mir vielleicht Fotos?
Liebe Grüsse Alice

Agnes Bütikofer 24.10.2021 15:34

Hallo Alice, mache mir doch bitte kurz ein Mail auf berner-degus.ch !
Liebe Grüsse Agnes

Leonie Hilfiker | Antwort 21.09.2021 14:49

Wäre sehr interssiert an einem oder auch 2 degu männchen da meiner seit 2 tagen allein ist, wei sein Bruder gestorben ist.

Claudia amez-Droz | Antwort 03.09.2021 13:10

Suche 2 degu weibchen und wie teuer?

Agnes Bütikofer 05.09.2021 19:30

Hallo Claudia, mache mir doch bitte kurz ein Mail auf berner-degus.ch !
Liebe Grüsse Agnes

Larina von Siebenthal | Antwort 31.08.2021 16:47

Hallo,
ich würde mich interesieren an 3-4 jungen Degus wie viel kosten sie?

Flavia | Antwort 28.06.2021 09:36

Guten Tag

Wir sind auf der Suche nach drei Degus. Haben Sie noch abzugeben? Am liebsten alles Weibchen.

Freundliche Grüsse
Flavia

Agnes Bütikofer 06.07.2021 18:19

Hallo Flavia,
Herzlichen Dank für dein Interesse. Melde dich doch über unser Mail:
berner-degus@gmx.ch
Wie haben diese Woche gerade Ferien.. Liebe Grüsse Agnes

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

26.03 | 11:09

Hallo Roland,
melde dich doch über berner-degus@gmx.ch

...
26.03 | 11:07

Hallo zusammen habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen meine frage ist soll ich den degu Käfig aus Glas oder holz bauen grüsse rolä

...
21.03 | 11:11

Hallo zusammen habe nur eine Frage ich möchte ein Gehege bauen für die degus soll ich es aus Glas oder Holz bauen ich bedanke mich herzlich Roland

...
09.12 | 14:07

Liebe Familie

Wir, eine 6 köpfige Familie sind auf der Suche nach Degus..... und freuen uns wenn 2-4 ,,fellkugelig,, bei uns ein ,,daheim,, finden.

...
Ihnen gefällt diese Seite